Ich habe Grill bekommen!



Artikel von:
Mareike612
veröffentlicht am 21.10.2021 20:19 Uhr

7 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo, mein Bruder hat mir zum Geburtstag einen Grill geschenkt. Ich habe noch nie auf einem Grill gekocht. Habt ihr irgendwelche Tipps? Worauf sollte ich achten? Vielen Dank und einen schönen Tag!
 

Diskussion

  • Einklappen
    Hercul, vor 1 Jahr

    Re: Ich habe Grill bekommen!

    Finde es super, dass du einen Grill bekommen hast und wünsche dir viel Spaß dabei! :) Da interessiert es mich auch, wie du derzeit mit deinem Grill auch zufrieden bist? Also ich habe auch einen Grill im Garten, habe letztens auch was für meinen Grill gekauft, was dich auch interessieren könnte. Also ich habe eine Schutzhülle für meinen Grill gekauft, die habe ich von schutzhuellenprofi.de bestellt, mehr dazu kannst du auf ihrer Webseite finden https://www.schutzhuellenprofi.de/kontakt

    Sie haben Schutzhüllen auch für Möbel, so auch Strandkörbe und vieles mehr. Solltest du Interesse für einen Schutz im Garten haben, kannst du daher einen Blick auf ihrer Webseite werfen und sich mal umschauen. Mit meinem Schutz für den Grill bin ich echt zufrieden.
     
  • Einklappen
    Pascallo, vor 2 Jahren

    Re: Ich habe Grill bekommen!

    Hallo, die Grillmaschine ist ein sehr schönes Geschenk, Sie haben großes Glück. Beim Grillen muss man auf die Fleisch Kerntemperatur achten. Die Kerntemperaturen und die richtigen Garbedingungen beim Grillen werden auf dieser Website besprochen, die ich vor kurzem entdeckt habe. Nachdem ich diesen Artikel gelesen hatte, wurde mir klar, dass ich fast mein ganzes Leben lang falsch gegrillt hatte. Also begann ich, nach den Empfehlungen zu grillen, und die geschmackliche Verbesserung trat sofort ein. Der Geschmack war nicht von dieser Welt. Das Fleisch war so zart und saftig, es war perfekt. Ich war mir sicher, dass es keinen geschmacklichen Unterschied geben würde, bevor ich die Empfehlungen befolgte, aber ich hatte Unrecht: Die ganze Familie war begeistert. Jetzt grillen wir jedes Wochenende. Beachten Sie die Kerntemperatur und finden Sie Ihren idealen Grill. Genießen Sie Ihren Tag!
     
    • Einklappen
      Mustermo, vor 2 Jahren

      Re[0]: Ich habe Grill bekommen!

      Lass doch mal wissen welche Art von Grill es ist, dann kann ich dir mehr erzählen. Denn es gibt zum Beispiel Gasgrills mit speziellen Zusätzen wie etwa einem Drehspieß: https://gasgrillexperte.de/ Entsprechend groß sind dann deine Optionen auch, was du am besten mit einem Grill zubereiten kannst. Generell dürfte es aber auf jedem Grill die Möglichkeit geben, sowohl Fleisch als auch Fisch und Gemüse delikat zuzubereiten.
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine