Spaß nach der Arbeit



Artikel von:
GeorgeWilson
veröffentlicht am 25.10.2021 15:23 Uhr

10 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Wer macht normalerweise was nach der Arbeit? Ich helfe meiner Frau zu Hause und wir kochen verschiedene exotische Gerichte
 

Diskussion

  • Einklappen
    Tinchen, vor 2 Jahren

    Re: Spaß nach der Arbeit

    Das erste was ich mache, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, ist mit unseren beiden Hunden ne Runde zu laufen. Das ist der aktive Part der Entspannung bevor mein Mann nach Hause kommt. Kinder sind mittlerweile groß und ausser Haus, so das ich es schon ein wenig ruhiger angehen lassen kann. Nach dem aktiven Part kommt dann nämlich der passive Part der Entspannung. 30 Minuten relaxen in der Hängematte, https://haengemattenshop.com/haengematten . Es gibt nichts besseres zu entspannen. Danach freue ich mich auf meinen Mann und fange zu kochen an
     
  • Einklappen
    IngoHel, vor 2 Jahren

    Re: Spaß nach der Arbeit

    Kochen steht auch bei mir und meiner Frau ganz oben. Wir lieben es beide zu kochen
     
  • Einklappen
    sinamohr, vor 2 Jahren

    Re: Spaß nach der Arbeit

    Ich liebe es auch, nach der Arbeit nach Hause zu kommen und zu kochen. In letzter Zeit habe ich viel mit Curry gekocht. Das schmeckt meiner Familie und mir zurzeit am besten!
     
  • Einklappen
    sibellio, vor 2 Jahren

    Re: Spaß nach der Arbeit

    Hey, dass du deiner Frau nach der Arbeit beim kochen hilfst, finde ich super. Das macht mein Mann auch immer, so muss das sein. Wir gehen gerne mit dem Hund abends raus spazieren und dann geht's auch schon heim und wir spielen gemeinsam mit den Kindern oder helfen denen bei den Hausaufgaben :)
     
  • Einklappen
    DADBOD99, vor 2 Jahren

    Re: Spaß nach der Arbeit

    Lecker, was für Gerichte kocht ihr denn so? Würde mich sehr interessieren.
    Wir brauchen zuhause auch mehr Abwechslung.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine