Suchen

Reisepaket zu einem schönen Ort



Artikel von:
Itatiaiucu
veröffentlicht am 06.11.2021 14:55 Uhr

4 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Mitglieder! Ich weiß, dass wir zurzeit sehr harte Zeiten erleben... Pandemie, Stress, Einschränkungen. Aber meine Schwester hat geheiratet und ich möchte ihnen ein Reisepaket zu einem schönen Ort schenken. Wohin darf man reisen? Wer kann mir ein paar Tipps geben? Vielen Dank im Voraus!
 

Diskussion

  • Einklappen
    schweinehund, vor 2 Monaten

    Re: Reisepaket zu einem schönen Ort

    Afrika scheint ein ziemlich gutes Reiseziel zu sein. Die Leute sind zwar nicht geimpft, aber immun, hab ich gehört. Und in Afrika gibt es sehr beeindruckende Reiseziele. Wie wäre es mit einer Safari in Kenia, und ein paar Tage am Strand? Das wäre sicher eine tolle Erinnerung für die beiden. Und bei den wilden Tieren können sie sich sicher 'ne Menge abgucken:-
    Also: https://www.kenia-safari.de/
     
  • Einklappen
    Pascallo, vor 2 Monaten

    Re: Reisepaket zu einem schönen Ort

    Hey! Glückwunsch an deine Schwester. Eigentlich ist deine Idee sehr willkommen. Egal, wie angespannt die Lage auf der Welt ist. Wir dürfen unsere Entspannung nicht vernachlässigen. Das hilft auch, unser Immunsystem zu stärken. Ich bin nicht so gut über die Urlaubsziele informiert, aber ich kann dir nur Cuxhaven empfehlen. Mein Freund war vor kurzem mit seiner Frau dort. Er sagt, es war ein sehr schöner Ort mit viel Vergnügen. Ein schöner Abend mit schöner Aussicht ist versichert. Aber ich denke, es ist schon kalt für einen Strandurlaub. Mehr Informationen dazu findest du unter https://www.berger-touristik.de Schau auch nach dem Wetter für die kommende Zeit!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine