Die Trauung des Paares musste sehr einfach gehalten werden



Artikel von:
oppoy
veröffentlicht am 10.11.2021 15:15 Uhr

5 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Die Trauung des Paares sollte sehr einfach gehalten werden, doch danach gab es zwei Lesungen. Evie las Sandol Stoddard Warburgs süßes Gedicht I Like You, und Trauzeugin Jen, und eine von Natalies besten Freundinnen, Audrey, las einen Auszug aus The Great Gatsby von F. Scott Fitzgerald, der perfekt das erste Mal widerspiegelte, als Natalie und Matthew zum ersten Mal zusammen waren getroffen.

„Am 14. September 2019 nahm Matthew uns und Evie auf einer Reise nach Irland mit zu einem seiner Lieblingsorte aus seiner Kindheit, dem Glenariff Nature Reserve. Als wir durch das Reservat gingen, erzählte er uns mit so viel Liebe und Zärtlichkeit Geschichten von Familienbesuchen, dass wir das Gefühl hatten, auch dort gewesen zu sein.

„Matthew führte uns drei zum Glenariff Waterfall Walk, und Evie und ich waren überwältigt von der Schönheit jedes Wasserfalls und der Schönheit der Bäche und der Landschaft dazwischen. Wir lachten über meine unpassenden Schuhe und Matthew legte Evie auf seine Schultern, als der Weg holprig wurde.

http://www.mekleid.de/abschlusskleider-g21
 

Diskussion

  • Einklappen
    Mustermo, vor 2 Jahren

    Re: Die Trauung des Paares musste sehr einfach gehalten werd...

    Zu der netten Prosa möchte ich noch einen praktischen Bezug beisteuern, der jetzt nicht so künstlerisch in Textform anmutet. Wohl aber in der Erscheinung, die hinter besagten Wörtern steckt. Und zwar möchte ich gerne erwähnen, dass es über https://www.traumtrauringe.de/trauringe/ traumhaft schöne Trauringe gibt, welche die Trauung zu einem noch festlicheren Feste machen.
     
  • Einklappen
    sinamohr, vor 2 Jahren

    Re: Die Trauung des Paares musste sehr einfach gehalten werd...

    Wie schön :)
     
    • Einklappen
      Zoleta, vor 2 Jahren

      Re[0]: Die Trauung des Paares musste sehr einfach gehalten w...

      Finde es auch schön!
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine