Computer zu langsam



Artikel von:
Mustermo
veröffentlicht am 12.11.2021 10:43 Uhr

8 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo liebe Teckies,

ich habe ein kleines Problem mit meinem 3 Jahre alten Computer. Er scheint einfach sehr sehr langsam Daten zu übertragen. Regelmäßig übertrage ich Daten von externen Festplatten auf einen Computer. Die externe Festplatte ist sehr schnell und recht neu. Liegt das vielleicht an der langsamen internen Festplatte. Es ist auch nur eine HD Festplatte. Soll ich mir besser hier (https://www.aletoware.com/blog/ssd-festplatte-kaufen-kaufrat geber/) so eine kaufen, oder liegt es an etwas anderem?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Jolie, vor 1 Jahr

    Re: Computer zu langsam

    Ich glaube das deine Festplatte da das Problemkind ist. Hast du die schon mal getauscht oder geschaut, ob die noch in Ordnung ist? Hast du eine HDD oder eine SSD verbaut? Wenn du die Unterschiede nicht kennst, kannst du auf https://www.datenrettungsspezialist.de/hdd-ssd-unterschied/ das alles einmal nachlesen. Falls du noch Hilfe brauchst, dann melde dich einfach nochmal.
     
  • Einklappen
    sibellio, vor 2 Jahren

    Re: Computer zu langsam

    komisch...
     
  • Einklappen
    nicky82, vor 2 Jahren

    Re: Computer zu langsam

    Eine Lösung gefunden, wie du den Computer schneller machen kannst?
     
  • Einklappen
    DADBOD99, vor 2 Jahren

    Re: Computer zu langsam

    Ne
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine