Wo lasst ihr eure Zahnarztpraxis entwerfen?



Artikel von:
lisalotte
veröffentlicht am 12.11.2021 12:38 Uhr

5 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Servus! Jetzt bin ich endlich so weit, dass ich ausgebildete Zahnärztin bin und meine eigene Praxis eröffnen kann.
Das Einzige, was noch im Wege steht, ist nur die Praxis selbst, denn die gibt es ja noch gar nicht. Und dafür muss ich jetzt wieder jede Menge lernen, denn eine Praxis aufzubauen und Zähne zu reparieren, sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

Wusstet ihr zum Beispiel, dass man sich die von Designern entwerfen lässt? Ich hatte davon früher keine Ahnung. Da setzt man sich mit Designern zusammen, die genau wissen, wie so eine Praxis aufgebaut sein muss. Die planen dir dann alle Räume und bauen auch alles so auf, dass man möglichst effizient arbeiten kann.
Das ist ziemlich faszinierend.

Ich habe zum Beispiel auch schon dieses Designstudio hier gefunden: https://kapplerdesign.com/de/
Kennt ihr das zufälligerweise? Wo lasst ihr eure Praxen designen? Vielleicht findet sich hier im Forum ja die ein oder andere Ärztin.
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine