Suchen

Babytrage besser als ein Kinderwagen?



Artikel von:
Ambrosia
veröffentlicht am 15.11.2021 11:12 Uhr

5 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Guten Tag! Ich höre in letzter Zeit immer öfter von der Diskussion darüber, ob man einen Kinderwagen oder eine Babytrage benützen sollte.
Gleich mal Vorweg, ich habe keine Babytrage, überlege aber gerade ernsthaft, ob ich mir nicht vielleicht eine besorgen sollte.

Immerhin gibt es ja schon so einige Vorteile so einer Trage.
Zum Beispiel ist es damit möglich, beide Hände frei zu haben, etwas, das man beim Kinderwagen nicht hat. Zudem hilft die aufrechte Position Baby dabei, sich zu beruhigen, wenn sie mal wieder Bauchschmerzen haben. Und das kommt schon oft vor.
Und außerdem gibt es einfach so tolle Designs bei diesen Tragen, ich mein guckt sie euch doch nur mal an: https://herrundfrauklein.com/Baby-Erstausstattung/Babytragen
Was würdet ihr mir empfehlen?
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine