Suchen

Bild ohne bohren befestigen



Themen:
Wohnen
Artikel von:
mirre
veröffentlicht am 17.11.2021 13:03 Uhr

3 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Ich habe ein bar tolle Bilder die ich gerne an der Wand befestigen möchte, ohne zu bohren. Mir ist es wichtig an der Wand keine Löcher zu hinterlassen.Da gibt es ja einige Möglichkeiten. Ich habe mich mal hier informiert https://werket.de/befestigen-ohne-bohren/
Der Blog ist sehr nützlich
 

Diskussion

  • Einklappen
    sinamohr, vor 18 Tagen

    Re: Bild ohne bohren befestigen

    Es gibt mittlerweile viele Bohr-Alternativen. Ziemlich praktisch, wenn man nur zur Miete wohnt.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine