Suchen

Wie läuft bei euch die Projektauswertung ab?



Artikel von:
lisalotte
veröffentlicht am 19.11.2021 16:39 Uhr

3 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Schönen guten Tag! Da das Jahresende ja schon kurz bevorsteht, habt ihr damit sicherlich auch den ein oder anderen Projektabschluss bei euch in der Arbeit.
Darum wollte ich mich auch mal informieren, wie ihr das Projektcontrolling eigentlich bei all diesen Projekten handhabt.

Ich kenne da nämlich nur meine Firma und wie wir da machen. Immerhin ist es da zum Beispiel so, dass wir dafür extra eine spezielle Software verwenden.
Genauer gesagt wird auch hier beschrieben, wie das abläuft: https://www.timetrackapp.com/projektauswertung/
Grundsätzlich ist es aber mal so, dass jeder Mitarbeiter eine spezielle App auf dem Handy hat. Mit der betätigt man dann eine digitale Stempeluhr. Die erlaubt es, die einzelnen Arbeitszeiten auch den jeweiligen Projekten zuzuordnen. In dieser Weise wird einfach alles sehr genau erfasst.

Die Software ermöglicht es einem dann auch noch, dass man mit nur wenigen Klicks komplette Berichte erstellt. Auf die Weise ist das Controlling ein Kinderspiel.

Aber jetzt will ich das auch von euch hören. Wie macht ihr das so?
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine