Suchen

Angst behandeln lassen



Artikel von:
Mustermo
veröffentlicht am 24.11.2021 12:56 Uhr

2 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hallo,

ich bin etwas beunruhigt, weil ich weiß jetzt kommt die Winterzeit in der ich erfahrungsgemäß etwas depressiv werde. Es hat auch nicht direkt mit Vitamin D Mangel zu tun sondern eher allgemein von der Psyche her ausgelöst. Würdet ihr mir eine Therapie bei der mir nahegelegenen Praxis https://henrike-ortwein.de/ empfehlen oder lieber durch YouTube-Ratgeber-Videos versuchen selbst weiterzukommen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    sinamohr, vor 8 Tagen

    Re: Angst behandeln lassen

    Es gibt auch Vitamin D Tabletten. Regelmäßig an die frische Luft wäre auch eine Lösung.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine