Ich habe eine Frage zur Weiterbildung



Artikel von:
Kuz
veröffentlicht am 10.12.2021 12:02 Uhr

8 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen
Hey, Leute! Ich habe eine Frage zur Weiterbildung. Ich habe mir sogar eine Nische ausgesucht, in der ich mich gerne weiterentwickeln möchte. Aber es gibt einige Verwirrung, z.B. bin ich mit 43 schon alt und wie werden mich die Jüngeren behandeln?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Bernadett, vor 1 Jahr

    Re: Ich habe eine Frage zur Weiterbildung

    Hallo, liebe Community.

    Meine kleine Schwester bat ich kürzlich um Hilfe bei der Suche nach einer guten Kosmetik Schule wo Sie verschiedene Techniken erlernen kann.
    Ich habe dann für Sie ein wenig recherchiert und ich bin dann auf die https://ninon-akademie.de/schulungen/kosmetik/ gekommen.

    Habt Ihr da schon Weiterbildungen mitgemacht?
     
  • Einklappen
    leoniesquid, vor 2 Jahren

    Re: Ich habe eine Frage zur Weiterbildung

    Du kannst dich immer weiterbilden und das muss dir doch auch garnicht peinlich sein, warum auch?
     
  • Einklappen
    sibellio, vor 2 Jahren

    Re: Ich habe eine Frage zur Weiterbildung

    Was ist denn die Nische in der du dich weiterbilden möchtest?
    Man ist nie zu alt um zu lernen, deswegen tu's einfach. Du kannst dabei nichts verlieren, wenn du Spaß daran hast. Viel Glück dir weiterhin!
     
  • Einklappen
    Itatiaiucu, vor 2 Jahren

    Re: Ich habe eine Frage zur Weiterbildung

    Hallo. Ja, 43 ist eine echte Blüte der Kraft. Ich denke, es ist eine gute Zeit, um viel über das Leben zu lernen, um deine Karriere neu zu starten, um deine unerfüllten Träume zu verwirklichen. Ganz egal, was. Natürlich ist es psychologisch immer schwierig, aber wenn du es willst, kannst du alles schaffen, mein Freund. Die Gewohnheit wird sich von selbst entwickeln, und du wirst gar nicht merken, wie du zum Ass in den Cis-Disziplinen wirst und der jüngeren Generation den Laufpass gibst. Welchen Beruf hast du für dich gewählt? Ich bin daran interessiert, mit denselben Leuten zu kommunizieren, weil ich jetzt selbst an der Universität studiere, aber es geht eher darum, meine Fähigkeiten zu verbessern. Übrigens habe ich hier eine Menge Informationen für mich gefunden https://www.tuv.com/germany/de/lp/academy-lifecare/arbeitsma rktdienstleistungen/main-navigation/weiterbildung/
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine