Corona und Arbeiten



Artikel von:
DADBOD99
veröffentlicht am 05.01.2022 08:44 Uhr

3 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Guten Morgen zusammen,

ich bin positiv auf corona getestet worden und habe jetzt Angst das mein Arbeitgeber mir kündigt oder das Gehalt abzieht da ich och nicht vollständig geimpft bin. Hier steht zwar https://www.arbeitsrechte.de/wie-sich-corona-auf-die-arbeit- auswirkt-anwesenheitspflicht-und-lohn/ das mein Arbeitgeber weiterhin verpflichtet ist zur Zahlug. Soweit ich weiß gilt das aber nur für geimpfte oder?
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Klassisches Granit
      Ein besonders toller Baustoff ist auch Granit - wirklich sehr hochwertig. Wenn ihr dazu ein paar tolle Beis...
      Ein Tipp von Rienchen71

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine