Welche Art von Frame Pool würdet ihr empfehlen?



Artikel von:
Ambrosia
veröffentlicht am 07.01.2022 15:01 Uhr

3 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo! Ich wollte mich mal hier im Forum umhören, ob es hier vielleicht ein paar Glückliche gibt, die einen Pool in ihrem Garten haben.

Mein Mann und ich planen jetzt nämlich auch, im Frühling oder Anfang Sommer einen Aufstellpool zu kaufen.
Das Einzige, was uns ein bisschen verwirrt, sind die ganzen verschiedenen Stärken dieser Rahmen für die Aufstellpools.

Die gibt es immerhin schon aus normalem Metall, aber dann auch in unterschiedlichen anderen Stabilitätsgraden.
Hier sieht man, was es da so alles gibt: https://www.top-poolstore.de/frame-pool

Meine Frage wäre jetzt, welchen Rahmen wir wohl am ehesten brauchen werden. Immerhin schwimmen auch nur wir beide darin, da werden wir denn wohl nicht so stabil benötigen, oder?
Erzählt einfach mal, welchen Rahmen ihr habt und wie ihr das so seht.
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine