Würdet ihr eine Räumung selbst erledigen?



Artikel von:
ruthy
veröffentlicht am 10.01.2022 13:01 Uhr

1 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Guten Tag! Ich wollte mich hier mal umhören und schauen, was so die allgemeine Meinung ist.

Immerhin ist es so, dass ich eine Wohnung geerbt habe, die allerdings noch voller Gegenstände und was weiß ich allem ist.
Ich würde die gerne vermieten oder gar selbst einziehen, doch ganz so leicht ist das nicht. Immerhin müssen diese Sachen noch geräumt werden.

Die Frage ist nun, ob ich das selbst erledige oder von Profis wie denen da machen lasse: https://raeumungen.at/
Das könnte zwar ein bisschen was kosten, aber wäre dafür vermutlich wesentlich weniger Aufwand.

Zudem habe ich auch gehört, dass sie dir dann auch manchmal Sachen abkaufen, weshalb die Räumung möglicherweise sogar gar nichts kosten könnte.

Was denkt ihr davon? Wie würdet ihr euch entscheiden?
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine