Suchen

Halten Sie es für normal



Artikel von:
Buldozerus
veröffentlicht am 13.01.2022 09:01 Uhr

4 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Halten Sie es für normal, dass das Kind mit zwei Vätern wachsen wird?
 

Diskussion

  • Einklappen
    schweinehund, vor 4 Tagen

    Re: Halten Sie es für normal

    Ich fürchte schon, dass die Gefahr besteht, dass das Kind gehänselt oder gemobbt wird, vor allem in den ersten Jahren.
    Aber dennoch ist die Erziehung der Kinder selbst wichtiger, als die Zusammensetzung der Patchwork Familie.
    Ein erfrischender Rat, der alles auf den Punkt bringt: https://produkte-kinder.de/erziehungstipps-fuer-eltern/
    Vielleicht hilft das ja bei der Meinungsfindung.
     
  • Einklappen
    Billyman, vor 11 Tagen

    Re: Halten Sie es für normal

    Es ist besser, dass das Kind mit zwei Vätern wächst als ohne Familie oder in der Alkoholiker. Was denkst du? Aus irgendeinem Grund berücksichtigen die Menschen nicht, andere zu beurteilen, aber sie vergessen völlig ihre Sünden. Ich denke, Sie sollten sich immer erinnern, wer wir sind. Und darüber nachdenken, wie wir uns verhalten. Andere zu urteilen - das letzte Ding. Wenn ein Kind zwei Väter hat, ist es absolut normal. Nun gibt es sogar sogar Surrogat-Mutterschaftsprogramme dafür, wenn Sie plötzlich nicht kennen, https://surrogacycmc.com/de/services/solution-for-same-sex-m arriage/.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine