Fußsack oder reicht eine Decke?



Artikel von:
lisalotte
veröffentlicht am 14.01.2022 20:13 Uhr

1 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo!

Verwenden hier alle Eltern einen Fußsack für ihre Kinder?
Ich habe bereits meine zweite Tochter und meine Kinder im Kinderwagen seit jeher einfach immer gut eine eine dicke Decke eingewickelt, damit sie im Winter nicht frieren. Ich hatte nie das Gefühl, dass ihnen dadurch kalt war - im Gegenteil sogar. Gerne wurde die Decke gelockert, da es zu heiß wurde.

Eine Freundin hat mir nun aber Fußsäcke von Herr und Frau Klein empfohlen, da sie kürzlich selbst eines gekauft hat: https://herrundfrauklein.com/Kinderwagen/Zubehoer/Fusssaecke

Ich geb zu, die Fellsäcke sehen toll aus und wirken praktisch - aber ist es wirklich notwendig. Wie seht ihr das?

Freue mich auf eure Meinungen
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Klassisches Granit
      Ein besonders toller Baustoff ist auch Granit - wirklich sehr hochwertig. Wenn ihr dazu ein paar tolle Beis...
      Ein Tipp von Rienchen71

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine