Schlechte Haut



Artikel von:
Kuz
veröffentlicht am 15.01.2022 23:34 Uhr

7 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo, wie geht es dir? Ich brauche deine Hilfe. Gestern hörte ich meine Schwester weinen und fragte sie, was los ist. Sie sagte, dass sie sich wegen ihrer schlechten Haut unsicher fühlt. Ich glaube, dass meine Schwester ohne die Hilfe eines Therapeuten und einer guten Aknecreme nicht aus dieser Situation herauskommen kann. Wenn du eine gute kennst, lass es mich bitte wissen
 

Diskussion

  • Einklappen
    ZaraZ, vor 13 Tagen

    Re: Schlechte Haut

    Ob da eine Aknecreme hilft wage ich mal zu bezweifeln. Mein Tip wäre sich in die erfahrenen Hände eines Fachmannes zu begeben. Ich weiß gar nicht mehr wie lange meine Tochter mit ähnlichen Problemen gekämpft hat. Es waren sicherlich Monate. Versucht hat sie vieles, im Griff bekommen aber erst nach einem Besuch bei https://hautzentrum-hengge.de . Kompetenz hilft dann doch am effektivsten
     
  • Einklappen
    MaddyMaid, vor 16 Tagen

    Re: Schlechte Haut

    Schlechte Haut ist immer schlecht, da sich auch schlechte Haut kaum neu regenerieren kann, wenn man nicht die möglichen Mittel dazu hat. Ich bin auf https://www.belter-cosmetic.com/produkte/hautbild/couperose- rosacea/ gestoßen und habe mir das mal genau durchgelesen, damit ich auch weiß, welche Möglichkeiten ich da so habe und das Ergebnis ist richtig gut. Vielleicht seid ihr auch auf der Suche nach neuen Produkten, dann kann ich euch das sehr gern empfehlen.
     
  • Einklappen
    netspirations, vor 6 Monaten

    Re: Schlechte Haut

    Schau mal hier

    hier gibt es viele Produkte für Gesundheit & Wellness , unter anderem auch Cremen.
    In bester Qualität

    https://www.my-mosaik.de
     
  • Einklappen
    Thekla, vor 6 Monaten

    Re: Schlechte Haut

    Oh nein, was für eine furchtbare Enttäuschung. Die Mehrheit der weiblichen Bevölkerung hat ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein in Bezug auf ihre Haut. Dieses Problem hatte ich auch. Meine Haut fühlte sich rau an. Vor einer Woche stieß ich auf einen Artikel über schreckliche Haut und fing sofort an, ihn zu lesen. Während ich ihn las, wurde mir klar, wie viel wertvolles Wissen darin enthalten war. Gestern waren wir bei unserer Nachbarin, deren Sohn unter Hautproblemen leidet, und ich habe ihr und ihrem Mann den Artikel empfohlen. Sie behauptete, dass sie den Artikel gelesen hatte und dass sie die Zinkcreme aus diesem Artikel hatten, die ihrer Meinung nach ein wirklich nützliches Produkt war, und sie behauptete, dass nach der Anwendung alle Pickel verschwunden waren. Ich bin der Meinung, dass deine Schwester ihre Haut so pflegen sollte. Ich hoffe, das hilft dir. Hier ist übrigens ein Link zu dem besagten Artikel. https://this.place/blogs/let-s-talk-science/was-hilft-gegen- pickel Ich glaube, ich konnte dir helfen.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Klassisches Granit
      Ein besonders toller Baustoff ist auch Granit - wirklich sehr hochwertig. Wenn ihr dazu ein paar tolle Beis...
      Ein Tipp von Rienchen71

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine