Lebensmittel günstig bestellen



Artikel von:
Kuz
veröffentlicht am 24.01.2022 09:17 Uhr

7 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hey. Ich brauche deine Hilfe. Nächsten Monat werde ich Gäste haben. Sie haben mich gebeten, für sie zu kochen, aber. ich bin so schlecht darin. Ich habe überlegt, Essen zu bestellen, aber das ist mit Lieferung so teuer. Bitte gib mir ein paar einfache Rezepte.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Falxi, vor 1 Jahr

    Re: Lebensmittel günstig bestellen

    Wenn du auch noch gute, günstige und sehr leckere Rezepte suchst, schau doch gern mal auf diesem Blog vorbei: https://www.rezepte-zubereiten.de

    Sehr zu empfehlen!
     
  • Einklappen
    Bovis, vor 2 Jahren

    Re: Lebensmittel günstig bestellen

    Selber kochen ist auf jeden Fall besser, nicht nur billiger, sondern auch von der Qualität her.
     
  • Einklappen
    Thekla, vor 2 Jahren

    Re: Lebensmittel günstig bestellen

    hallo mein Freund. Oh, ich koche überhaupt nicht gerne, denn danach muss ich meine Küche und mein Geschirr abwaschen, ich hasse diesen Vorgang. Und ich habe beschlossen, jeden Tag Essen zu bestellen, aber ich habe gemerkt, dass das so teuer ist. Als mein Nachbar eines Tages davon erfuhr, sagte er, dass er sich in der gleichen Situation befand. Daraufhin beschloss er, Gutscheine zu verwenden, mit denen er eine Menge Rückvergütungen und Rabatte erhält, und diese Idee gefiel mir sehr, und nach dem ersten Versuch beschloss ich, dies jeden Tag zu tun . Ich kann Ihnen raten, Essen mit Gutscheinen zu bestellen, und es wird billiger sein. Übrigens habe ich die Gutscheine von dieser Website https://rewardo.ch/gutscheine/just-eat-ch
    Ich hoffe , meine Informationen waren nützlich und haben Ihnen geholfen.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine