Regale



Artikel von:
Hercul
veröffentlicht am 25.01.2022 19:29 Uhr

4 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Leute,

weiß jemand hier, wo ich online nach Lagerregalen suchen kann? Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

Ich freue mich auf eure Antworten!
 

Diskussion

  • Einklappen
    Bovis, vor 2 Jahren

    Re: Regale

    Warum gehst Du nicht in den Baumarkt? Die haben massig Regale, die müssen sie sogar verkaufen, so viele sind das...
    Ich hab mir kürzlich eines gekauft, weil der ganze Kinderkram immer überall rumflog und keiner hat in weggeräumt. Hat aber nichts gebracht. Es sieht immer noch so aus wie vorher. Selbst aufräumende Regale gibt's wohl noch nicht.
     
  • Einklappen
    Bizoni, vor 2 Jahren

    Re: Regale

    Hallo^^

    bin auf dein Thema hier im Forum gestossen und mich interessiert, ob du schon jemanden gefunden hast, der solche Regale anbietet? Also wenn du noch niemanden gefunden hast und noch auf der Suche bist, kann ich dir vielleicht aus meiner Erfahrung helfen.

    Ich habe letztes Jahr auch so ein Regal gebraucht und habe im Internet recherchiert, wer so etwas anbietet und bin im Internet auf https://hhl-schwerlastregale.at/ gestoßen...

    Dort gibt es eine große Auswahl an Palettenregalen, Lagerregalen, Kippcontainer und vieles mehr. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass die Qualität wirklich gut ist und sie haben auch wirklich gute Preise.

    Ich kann auf jeden Fall empfehlen, einen Blick auf ihre Website zu werfen und ich bin sicher, dass du dort mehr Informationen finden kannst :)

    Hoffe, ich konnte dir bei deiner Suche helfen!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine