Micropur Wassertabletten Erfahrung?



Artikel von:
Carmen1
veröffentlicht am 02.02.2022 09:39 Uhr

3 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Wasser kann ja bekanntlich nicht gelagert werden .. Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesem Tabletten? Eventuell sogar schon seit längeren? Wollten uns zum Campen so etwas zulegen. Sind oft drei Wochen am Stück mit dem Van unterwegs und nicht überall kann man ja das Wasser aus der Leitung trinken.

https://outdoor-geek.de/survival/micropur-classic-tabletten/
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Klassisches Granit
      Ein besonders toller Baustoff ist auch Granit - wirklich sehr hochwertig. Wenn ihr dazu ein paar tolle Beis...
      Ein Tipp von Rienchen71

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine