Geschenkidee



Artikel von:
Suffragette123
veröffentlicht am 08.02.2022 11:36 Uhr

12 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen
Hey Leute. Mein Nachbar braucht euren Rat. Er hat seine kleine Schwester seit ihrer Geburt nicht mehr gesehen, und jetzt ist sie 3 Jahre alt, und er weiß nicht, was er ihr geben kann. Bitte, wenn ihr eine Idee habt, beratet ihn.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Hercul, vor 1 Jahr

    Re: Geschenkidee

    Das Offensichtlichste...

    Unter Fotokalender gibt es verschiedene Layouts für die Kalender. Auch mit mehreren Bildern auf einem Kalenderblatt. Ich habe dort einen gemacht und das Layout tatsächlich selbst gestaltet - so wie ich es wollte. Wenn man die Software einmal verstanden hat, geht es wirklich schnell!

    Finde die Preise auch in Ordnung. Je nach Kalender schon ab7,99 Euro ... kommt halt drauf an, was du willst. Mehr auf https://www.fotokalender.com/

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen! Mehr Infos bekommst du daher auf ihrer Homepage, sie haben echt gute Angebote, sie haben auch Wandkalender, Tischkalender, Wochenkalender und vieles mehr.
     
  • Einklappen
    Mustermo, vor 2 Jahren

    Re: Geschenkidee

    Wie wäre es mit einem Kissen auf dem die beiden abgebildet sind, sodass die Schwester immer im Blick haben kann, dass die beiden zusammengehören. Es gibt da so ganz gute Möglichkeiten im Netz wie diese hier, um ohne großen finanziellen Aufwand ein hübsches Fotokissen zu bekommen: https://www.persolando.de/products/fotokissen-bedrucken
     
  • Einklappen
    DADBOD99, vor 2 Jahren

    Re: Geschenkidee

    Irgendwas schönes zu spielen eben, was kinder in diesem alter so machen.
     
  • Einklappen
    KellerBRIBRI, vor 2 Jahren

    Re: Geschenkidee

    Ich empfehle ihr ein schönes Kleid oder Blumen, das ist etwas, das immer gut ankommt:)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine