Suchen

Geschenkidee



Artikel von:
Suffragette123
veröffentlicht am 08.02.2022 11:36 Uhr

7 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hey Leute. Mein Nachbar braucht euren Rat. Er hat seine kleine Schwester seit ihrer Geburt nicht mehr gesehen, und jetzt ist sie 3 Jahre alt, und er weiß nicht, was er ihr geben kann. Bitte, wenn ihr eine Idee habt, beratet ihn.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Mustermo, vor 4 Monaten

    Re: Geschenkidee

    Wie wäre es mit einem Kissen auf dem die beiden abgebildet sind, sodass die Schwester immer im Blick haben kann, dass die beiden zusammengehören. Es gibt da so ganz gute Möglichkeiten im Netz wie diese hier, um ohne großen finanziellen Aufwand ein hübsches Fotokissen zu bekommen: https://www.persolando.de/products/fotokissen-bedrucken
     
  • Einklappen
    DADBOD99, vor 4 Monaten

    Re: Geschenkidee

    Irgendwas schönes zu spielen eben, was kinder in diesem alter so machen.
     
  • Einklappen
    KellerBRIBRI, vor 4 Monaten

    Re: Geschenkidee

    Ich empfehle ihr ein schönes Kleid oder Blumen, das ist etwas, das immer gut ankommt:)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Verwenden Sie ein VPN?
      Was tun Sie, wenn Sie auf bestimmte Websites nicht zugreifen können, weil sie durch die Geolokalisierung bl...
      Ein Tipp von TeddyBear
    • Klassisches Granit
      Ein besonders toller Baustoff ist auch Granit - wirklich sehr hochwertig. Wenn ihr dazu ein paar tolle Beis...
      Ein Tipp von Rienchen71

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine