Geburtstagsgeschenk



Artikel von:
Mandelchen
veröffentlicht am 28.02.2022 06:57 Uhr

6 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Ich stecke in großen Schwierigkeiten: Meine Tochter wünscht sich den Schleich-Bauernhof zum Geburtstag und in unserer Stadt gibt es ihn gerade nicht. Weiß jemand, wo man ihn online bestellen kann?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Shin, vor 1 Jahr

    Re: Geburtstagsgeschenk

    Stöbere doch einfach mal ein wenig auf https://www.triosk.de/ herum. In dem Shop findest du witzige Geschenke für verschiedene Anlässe - auch für Geburtstage.
     
  • Einklappen
    Kuz, vor 2 Jahren

    Re: Geburtstagsgeschenk

    Schau mal hier , da gibt es so viele Schleich Bauernhöfe. Die Preise variieren je nach Größe und Inhalt des Pakets. Und um die Qualität brauchst du dir keine Sorgen zu machen: Mein Freund hat ein Horse Club Spielset für sein Kind bestellt. Es war einfach so toll, wie ich es mir nie hätte vorstellen können! Alle Details sind akkurat aufgemalt, das Plastik ist robust und kann sicher nicht so leicht kaputt gehen oder beschädigt werden. Oh, ich wünschte, ich hätte das in meiner Kindheit gehabt! Ich habe Pferde so sehr geliebt! Du wirst bestimmt ein perfektes Set für deine Tochter finden. Es gibt zum Beispiel die beliebten Farm World Sets: mit detailgetreuen kleinen Nachbildungen von landwirtschaftlichen Geräten. Es ist so niedlich und winzig. Letzten Monat habe ich meiner Nichte dieses Spielset geschenkt und sie sagte an allen Wochenenden immer wieder: "Das ist ein tolles Geschenk, Tantchen".
     
  • Einklappen
    sinamohr, vor 2 Jahren

    Re: Geburtstagsgeschenk

    Hast du mal auf der seite direkt geguckt von schleich? Da sollte es doch den bauernhof noch zu kaufen geben. Ansonsten würde ich sagen, dass du mal auf ebay klleinanzeigen schauen kannst ?
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine