Seid ihr mit eurer Hausbeleuchtung zufrieden?



Artikel von:
Itatiaiucu
veröffentlicht am 10.03.2022 08:06 Uhr

6 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Leute. Seid ihr mit eurer Hausbeleuchtung zufrieden? Mir ist aufgefallen, dass ich es langsam satt habe, und meiner Meinung nach liegt das an der Lichtfarbe. Wahrscheinlich muss ich sie austauschen. Ich kann sie nicht richtig unterscheiden und bin mir nicht sicher, welche sich zu kaufen lohnt. Mein Nachbar hat mir erzählt, dass er früher Energiesparlampen in Röhrenform gekauft hat. Was kannst du über sie sagen? Sollte ich sie kaufen, und woher kann ich sie nehmen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Thekla, vor 2 Jahren

    Re: Seid ihr mit eurer Hausbeleuchtung zufrieden?

    Hallo zusammen. Ich habe sie gerade ausgetauscht und die neuen sind fantastisch. Wie du vorgeschlagen hast, habe ich die Energiesparbirnen in Röhrenform gekauft. In Wirklichkeit ist die Beleuchtung in deinem Zuhause ziemlich wichtig, denn sie kann deine Stimmung beeinflussen; mit anderen Worten, die Beleuchtung im Haus beeinflusst viele Dinge. Ich denke, darüber musst du dir keine Sorgen machen, denn zum Glück haben wir heute das Internet, in dem wir alles recherchieren und lernen können, was wir wissen müssen. Mir wurde auch gesagt, dass Lampen in Röhrenform effizienter und energiesparender sind. Ich habe es einfach gegoogelt und detaillierte Informationen gefunden. Übrigens, ich habe sie gekauft und bin sehr zufrieden. Du kannst Lampen in Röhrenform hier finden. Sie haben einen höheren Wirkungsgrad von bis zu 25 Prozent bei der Lichterzeugung, das ist mehr als fünfmal so viel wie bei herkömmlichen Glühbirnen. Meiner Meinung nach lohnt es sich also, diese Typen zu kaufen.
     
    • Einklappen
      Lisa99, vor 2 Jahren

      Re[0]: Seid ihr mit eurer Hausbeleuchtung zufrieden?

      Ja, mir ist die Beleuchtung im Haus sehr wichtig und ich habe es gerne hell, da ich auch zu Hause mein Büro habe.Ich habe jetzt auch Bilder an der Wand angebracht, und das ganz ohne Bohren
      Schau mal hier https://werket.de/befestigen-ohne-bohren/
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine