Ich suche nach Informationen über kardiostimulierende Geräte



Artikel von:
Itatiaiucu
veröffentlicht am 11.03.2022 12:43 Uhr

4 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Ich bin auf der Suche nach Informationen über kardiostimulierende Geräte und Techniken. Es geht hauptsächlich um meine Forschung, aber mein Vater wird in ein paar Monaten am Herzen operiert. Deshalb möchte ich mich auch über diese Informationen informieren.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Thekla, vor 2 Jahren

    Re: Ich suche nach Informationen über kardiostimulierende G...

    Meine Oma war früher oft in der RheinKardio, einer sehr schönen Klinik. Sie wurde dort so gut behandelt, dass sie sich gerne an alle Termine zurückerinnert. Aber sie haben auch einen schönen Blog, ich habe angefangen, einen Artikel zu lesen, dann einen anderen und so weiter. Wenn du hier https://rheinkardio.de/kardioversion-wie-geht-es-danach-weit er/ schaust, erfährst du vielleicht ein paar Details über die Kardioversion. Außerdem schreiben sie eine tiefgründige Erklärung vieler Herzkrankheiten. Es ist interessant, diese Beiträge zu lesen, denn man weiß nie, was einen in diesem Leben erwartet. Außerdem kannst du natürlich, je nach Wunsch, ein Beratungsgespräch mit einem ihrer Ärzte beantragen. Ich habe den Eindruck, dass sie auch eine Art Online-Terminvereinbarung haben. Das ist gut, denn so können Menschen aus verschiedenen Teilen der Welt Hilfe bekommen. Oder zumindest ein Stück richtige und autorisierte Information bekommen. Wie auch immer, ich bin sicher, dass ihre Website für dich nützlich sein wird.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine