E-Bike Leasing



Artikel von:
WillowPDL
veröffentlicht am 21.03.2022 09:21 Uhr

5 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Ich hab mich informiert und gelesen dass man als Selbstständiger ganz gut an E-Bikes über Leasing kommt (https://www.betriebsausgabe.de/magazin/e-bike-leasing-selbst staendige-14371/)
Habt ihr damit Erfahrung und was die Kosten sind?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Minimue, vor 4 Monaten

    Re: E-Bike Leasing

    Das würde ich auch gern mal machen, mal schauen ob hier noch was bei rum kommt. Die Angebote bringen mir leider nichts.
     
  • Einklappen
    Mustermo, vor 4 Monaten

    Re: E-Bike Leasing

    Also ich würde sagen, hole dir lieber ein eigenes E-Bike. Außer es handelt sich dabei um einen Urlaub sonst wo, wo du schlecht dein E-Bike mitnehmen kannst. Oder einmalig testen ist es auch nicht schlecht. Aber sonst ist es viel einfacher mit eigenem E-Bike, weil du nicht extra wo hinlaufen musst. Ich empfehle dir die Fischer Ebikes hier: https://www.fischer-ebikes.ch/
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Klassisches Granit
      Ein besonders toller Baustoff ist auch Granit - wirklich sehr hochwertig. Wenn ihr dazu ein paar tolle Beis...
      Ein Tipp von Rienchen71

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine