Wie habt ihr euch auf eure Räumung vorbereitet?



Artikel von:
AnnaLisa
veröffentlicht am 04.04.2022 11:13 Uhr

4 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Servus! Bei meinem Haus ist ein alter Keller dabei, den ich nun endlich mal räumen lassen will.
Das schiebe ich schon viel zu lange auf. Darum wüsste ich auch gerne, ob jemand von euch schon mal so was gemacht hat und mir sagen kann, wie ich mich darauf vorbereiten soll.

Bisher konnte ich nur diese Seite finden: https://raeumungen.at/vorbereitung-einer-raeumung/
Dort geben sie Tipps und meinen, man sollte zunächst Art der Räumung und Arbeitsaufwand feststellen.

Danach muss man sich die ganzen Werkzeuge holen, die man braucht. Habt ihr das auch so ähnlich gemacht? Wie war das bei euch so?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Minimue, vor 7 Monaten

    Re: Wie habt ihr euch auf eure Räumung vorbereitet?

    Haben wir alles selbst gemacht und hat auch richtig viel Spaß gemacht. Weiß nicht warum man dafür eine Firma braucht.
     
    • Einklappen
      Zoleta, vor 11 Tagen

      Re[0]: Wie habt ihr euch auf eure Räumung vorbereitet?

      Ich möchte hier meine Erfahrungen teilen. Also ich habe mich auch im Web schlaugemacht, wo ich eine Entrümpelung in Freiburg machen kann. Ich habe aber nach einer passenden Firma für Entrümpelungen in Freiburg gesucht. Als ich die passende Firma gefunden habe, habe ich mich für eine Entrümpelung durch diese Firma informiert und eine Beratung bekommen. Mehr Infos kann man hier bekommen https://www.ruempel-stern.de/entruempelung-freiburg

      Solltest du daher auch noch nach einer Firma für Entrümpelungen suchen, wäre es nicht schlecht einen Blick dort mal zu werfen. Was ich super so finde.
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk
    • Takoyaki (Tintenfischbällchen)
      1. Zuerst die Füllung. Wenn du frischen Oktopus hast, brauchst du etwas mehr Zeit. Du musst die Tentakeln v...
      Ein Rezept von Melli

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine