Hatte jemand nach dem Virus die gleichen Symptome?



Artikel von:
Suffragette123
veröffentlicht am 16.04.2022 23:17 Uhr

4 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hallo zusammen. Nach dem Coronavirus leidet mein Vater seit drei Monaten an Müdigkeit, Atemnot und Angstzuständen. Wir machen uns große Sorgen um seine Gesundheit. Hatte jemand nach dem Virus die gleichen Symptome?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Thekla, vor 1 Jahr

    Re: Hatte jemand nach dem Virus die gleichen Symptome?

    Es ist schon lange bekannt, dass COVID-19 verschiedene menschliche Organe und Systeme angreift. Die Leber, die Nieren und das Herz können alle betroffen sein. Das Coronavirus verursacht eine Reihe von Veränderungen im Körper, die das Herz-Kreislauf-System betreffen. Die Blutgerinnungsstörung führt zur Bildung von Mikrogerinnseln. Auch meine Mutter war nach dem Coronavirus krank. Aber man kann nicht sagen, dass jeder, der ein Covid hatte, Herz- und Gefäßprobleme hat. Die ersten Menschen, die gefährdet sind, sind diejenigen mit einer Herzerkrankung. Wir leben in Köln. Wir haben meine Mutter zur Untersuchung zum Arzt geschickt. https://rheinkardio.de/ Sie untersuchten meine Mutter und fanden die Ursache des Problems und verschrieben Medikamente. Wir sind sehr zufrieden mit dem Arzt! Er ist ein echter Profi. Du solltest auf jeden Fall auch zum Arzt gehen. Auch dein Vater sollte untersucht werden. Also warte nicht zu lange. Ich wünsche deinem Vater gute Gesundheit und möge dieser Virus vom Erdboden verschwinden, er ist lästig!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine