Baldige Hochzeit der Schwestern



Artikel von:
Itatiaiucu
veröffentlicht am 19.04.2022 10:27 Uhr

10 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen. Die Hochzeit meiner Schwester steht bald an. Ich brauche Tipps für gute Kosmetikstudios in Düsseldorf. Wir wollen mit meiner Schwester einige Schönheitsbehandlungen machen! Bitte empfehlt uns Studios, in denen ihr eure Behandlungen gemacht habt und sehr zufrieden seid. Vielen Dank im Voraus...
 

Diskussion

  • Einklappen
    Heidrun, vor 1 Monat

    Re: Baldige Hochzeit der Schwestern

    Hi.

    Aline's Beautypalace in Koblenz ist nicht nur ein Ort für alltägliche Schönheitspflege, sondern auch ideal für besondere Anlässe wie Hochzeiten. Sie bieten spezialisierte Behandlungen an, die dich an deinem großen Tag strahlen lassen. Von Gesichtsbehandlungen bis hin zu Körperkonturierung, das professionelle Team sorgt dafür, dass du dich rundum schön fühlst. Die entspannte Atmosphäre im Studio macht die Vorbereitung auf deinen besonderen Tag noch angenehmer. Mehr dazu kannst du auf ihrer Website https://alinesbeautypalace.de/ nachlesen.

    Viele Grüße
     
  • Einklappen
    Mustermo, vor 1 Jahr

    Re: Baldige Hochzeit der Schwestern

    Ich finde es schön, dass die beiden Schwestern bald heiraten werden.

    Ich empfehle euch da auch die passende Location. Wollten die denn unbedingt in Düsseldorf heiraten oder geht es auch in Süddeutschland?

    Ich kann euch nämlich die folgende Location sehr empfehlen: https://www.die-alte-gaertnerei.de/gruene-hochzeit-muenchen
     
  • Einklappen
    TanteMercedes, vor 1 Jahr

    Re: Baldige Hochzeit der Schwestern

    Hallo. Ich lebe seit vier Jahren in Düsseldorf! Von allen Salons und Studios, in denen ich war, gefällt mir das AK medical & Beauty Zentrum am besten. Komfort, Gemütlichkeit und qualifiziertes Fachpersonal. Ich hatte kürzlich eine Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure. Vor etwa 8 Jahren habe ich nicht verstanden, warum sich Mädchen die Lippen vergrößern lassen. Mir gefiel die Arbeit der Meister überhaupt nicht und wie sie aussah. Aber jetzt habe ich meine Meinung geändert. Die Schwämmchen haben mir immer besser gefallen. Ich wollte die vorhandene Asymmetrie korrigieren, Volumen hinzufügen, Feuchtigkeit spenden und einfach einen prallen, saftigen Bogen um meine Lippen machen. Meine natürlichen Lippen hatten schon immer eine ausgeprägte Asymmetrie auf der linken Seite, Bleistift oder Lippenstift ließen sich immer sehr schwer auftragen. Dadurch wurde die Asymmetrie noch deutlicher. Die Behandlung dauerte nicht lange, etwa eineinhalb Stunden. Wir haben 1 ml gespritzt. Ich habe schon Botox und Zahnaufhellung gemacht, und jetzt denke ich, ich brauche auch Microblading!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine