Suchen

Wie gehst du mit Bauchfett um?



Artikel von:
Itatiaiucu
veröffentlicht am 19.04.2022 11:09 Uhr

6 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo. Wie gehst du mit Bauchfett um? Ich kann es nicht loswerden. Nicht-chirurgische Methoden erscheinen mir unrealistisch und nutzlos. Bitte nenne mir die beste Klinik für Fettabsaugung.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Suffragette123, vor 2 Monaten

    Re: Wie gehst du mit Bauchfett um?

    Wenn alle Verfahren keine Wirkung gezeigt haben, gibt es nur eine Lösung: Fettabsaugung ! Hier habe ich mich operieren lassen und bereue es kein bisschen: https://www.bolatzky.de/plastische-chirurgie/koerper/fettabs augung/ Zunächst zum Hintergrund: Meine Problemzonen sind seit meiner Jugend mein Bauch und meine Flanken. Selbst als ich eine Menge Gewicht verlor, ging mein Bauch nicht weg. Als ich älter war, kämpfte ich mit verschiedenen Methoden dagegen an - Sport, Diät, Massagen - und nichts half mir. Es war nicht effektiv. Da beschloss ich, mich einer Fettabsaugung zu unterziehen. Die Fettabsaugung wurde unter Vollnarkose durchgeführt. Ich bin mit einem flachen Bauch aufgewacht! In der ersten Woche sind die blauen Flecken fast verschwunden, die Schwellungen waren vorhanden und 2,5 Monate. Nur zur Erinnerung: Danach muss man weiterhin essen und Sport treiben, um das Ergebnis zu erhalten! Würde ich dieses Verfahren empfehlen? Ja, aber nur, wenn alle bekannten Methoden zur Gewichtsabnahme in bestimmten Bereichen nicht wirksam sind!
     
    • Einklappen
      Hercul, vor 2 Monaten

      Re[0]: Wie gehst du mit Bauchfett um?

      Ich trainiere auch einfach
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Verwenden Sie ein VPN?
      Was tun Sie, wenn Sie auf bestimmte Websites nicht zugreifen können, weil sie durch die Geolokalisierung bl...
      Ein Tipp von TeddyBear
    • Klassisches Granit
      Ein besonders toller Baustoff ist auch Granit - wirklich sehr hochwertig. Wenn ihr dazu ein paar tolle Beis...
      Ein Tipp von Rienchen71

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine