Reisen nach Schweden



Artikel von:
Itatiaiucu
veröffentlicht am 10.05.2022 10:03 Uhr

7 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo ihr Lieben. Ich hoffe, ihr hattet eine gute Zeit. Wir wurden zu meinem Bruder nach Schweden eingeladen. Wir werden uns auch bemühen, so viele Orte wie möglich zu besuchen. Es wird sogar unser erstes Mal sein. Wie können wir wissen, wann der richtige Zeitpunkt für dieses Land ist? Wer kann Neuankömmlingen Ratschläge geben?Bitte nehmt meine aufrichtige Dankbarkeit an.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Lisa99, vor 1 Jahr

    Re: Reisen nach Schweden

    Ja Schweden ist auch sehr schon.Bei uns soll es in diesem Jahr weiter weg gehen.Ich wollte ja schon immer mal einen Akktiv Urlaub machen und hab das hier gefunden https://www.kenia-safari-reisen.de
     
  • Einklappen
    Lisa99, vor 1 Jahr

    Re: Reisen nach Schweden

    Das weiss man meist nie.Aber Schweden ist ein schönes Land. Wenn ihr eine Ferienunterkunft sucht kann ich dir auch diesen Anzeiger empfehlen. https://trovas.ch/
    Schweden wird euch gefallen
     
  • Einklappen
    Marlen, vor 1 Jahr

    Re: Reisen nach Schweden

    Hallo du, Mitglied! Meiner Meinung nach ist Schweden ein fantastisches Land, das man besuchen sollte. Die Grundlagen der schwedischen Gesellschaft sind Gleichheit und Individualität. Die Schweden sind stolz auf ihr Land und seine Errungenschaften. Lagom, was übersetzt so viel heißt wie "nicht zu viel, nicht zu wenig... genau richtig", ist ein Begriff, den man in Schweden häufig hört und benutzt. Die Schweden legen auch großen Wert auf Ehrlichkeit. Letztes Jahr war ich mit meiner Familie dort. Wegen der vielen Schlösser ist Schweden das perfekte Reiseziel für Liebhaber der Monarchie und der königlichen Tradition in Europa. Das Stockholmer Schloss ist ein Muss für jeden, der die schwedische Hauptstadt besucht. Schloss Drottningholm, die Privatresidenz der schwedischen Königsfamilie, liegt ganz in der Nähe. Weitere Informationen über findest du hier Schweden .
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine