Aufkleber für Kleidung



Artikel von:
Itatiaiucu
veröffentlicht am 11.05.2022 13:23 Uhr

6 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hallo zusammen. Meine Schwester ist sehr gut im Zeichnen. Sie macht individuelle T-Shirts mit schönen Zeichnungen. Da ihr Geschäft schnell wächst, möchte sie T-Shirt-Aufkleber mit ihrem Logo darauf bestellen. An wen können wir uns diesbezüglich wenden?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Suffragette123, vor 1 Jahr

    Re: Aufkleber für Kleidung

    Hallo. Diese Frage hatte ich auch, bis mir ein guter Freund empfahl, hierzu Wunderlabel ist eine tolle Seite, auf der du individuelle Logo-Etiketten bestellen kannst. Übrigens kannst du das Design auf ihrer Website selbst gestalten! Das ist super cool, super schnell und macht Spaß. Ich habe zuerst 100 Stück bestellt, dann mehr. Auch mit der Qualität des Produkts bin ich sehr zufrieden! Sie drucken die Etiketten digital. Das Ergebnis ist ein flexibles, weiches Etikett mit einer haltbaren Oberfläche und Farben, die auch nach mehrmaligem Waschen nicht abfärben. Lass sie es auch ausprobieren, indem du zuerst 100 Stück bestellst. Sie wird es sicher lieben und das nächste Mal bei ihnen bestellen. Viel Glück!!!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine