Suchen

Athleten und Sportlern.

Artikel von:
Itatiaiucu
veröffentlicht am 12.05.2022 13:55 Uhr

3 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hallo zusammen. Meine Frage richtet sich an Athleten und Sporttreibende. Was esst ihr, welche Nahrungsergänzungsmittel fügt ihr eurer Nahrung hinzu? Welche dieser Nahrungsergänzungsmittel hältst du für das Training und bessere Ergebnisse für notwendig?

Diskussion

• Einklappen
    Suffragette123, vor 9 Tagen

Re: Athleten und Sportlern.

Wenn du dich für Sporternährung und Gesundheitsergänzungen interessierst, solltest du auf Aminosäuren achten. Sie sind die kleinen Bausteine, aus denen Organe, Muskeln, Sehnen, Haut und sogar Haare bestehen. Aminosäuren können eingenommen werden, um Muskelmasse und Kraft zu steigern, die kognitiven Fähigkeiten zu verbessern oder einen Anti-Stress-Effekt zu bewirken. Früher haben die Menschen Aminosäuren ausschließlich über die Nahrung aufgenommen. Jetzt kannst du deinen Bedarf an Aminosäuren teilweise mit Nahrungsergänzungsmitteln decken. Wenn du dich entscheidest, es zu versuchen, kann ich dir meiner Meinung nach die besten und hochwertigsten Aminosäuren empfehlen, die du kaufen kannst. https://www.esn.com/collections/aminosauren ESN ist meine Lieblingsmarke für Sporternährung! Viel Erfolg!

ANMELDEN

Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

Rezepte

Tipps

• Essay writing service
      Ich habe nie daran gezweifelt, dass Sie jetzt gute Hausarbeiten schreiben können. Wenn du dich dafür intere...
      Ein Tipp von popasnii2
    • Anhang
      Hi Odoo ist eine webbasierte Anwendung, so dass Sie von überall aus darauf zugreifen und arbeiten können. O...
      Ein Tipp von Anntonioc

Mitglieder

Termine