Veränderungen in meinem Leben.



Artikel von:
Muenzrohling
veröffentlicht am 17.05.2022 11:22 Uhr

5 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen. In letzter Zeit bin ich wegen der Veränderungen in meinem Leben zu sehr gestresst. Es ist schwieriger geworden, zu schlafen. Was könnt ihr mir in dieser Situation raten, ein paar Entspannungsmittel empfehlen. Ich will keine Medikamente!
 

Diskussion

  • Einklappen
    Mustermo, vor 1 Jahr

    Re: Veränderungen in meinem Leben.

    Ich weiß nur aus eigener Erfahrung, dass man häufig den Stress von der Arbeit direkt mit nach Hause bekommt. Ich rate daher dazu am besten direkt an Ort und Stelle diese Muskelentspannung fürs Büro auszuprobieren: https://www.entspannungshelden.de/kurse/progressive-muskelen tspannung/ . So wirst du direkt an der Wurzel der Entstehung arbeiten und wirst sehr viel davon profitieren können.
     
  • Einklappen
    Suffragette123, vor 1 Jahr

    Re: Veränderungen in meinem Leben.

    Hallo. Ich glaube, ich weiß, was dir helfen wird! Meine Mutter litt jahrelang unter Schlaflosigkeit. Alles, was sie ausprobiert hat, hat nicht geholfen. Eines Tages empfahl unsere neue Nachbarin, eine Creme auszuprobieren, die CBD enthält Dieser Ort! Sie benutzt diese Creme https://this.place/collections/cbd-creme immer noch. Die Nachfrage nach CBD steigt ständig und das liegt an den anhaltenden gesundheitlichen Vorteilen. CBD wird empfohlen, wenn es um Schlaflosigkeit geht. Selbst bei kleineren Schlafproblemen sucht jeder nach dem besten natürlichen Weg, damit umzugehen. Wenn es um Angstzustände geht, ist CBD die beste Lösung für dieses Problem. Durch ihre Reduzierung wirst du viel ruhiger schlafen. Durch den verbesserten Schlaf erhältst du auch eine bessere Lebensqualität. Du wirst dich gut ausgeruht und voller Energie für den neuen Arbeitstag fühlen. Zusätzlich zu der Schlafcreme bestelle ich manchmal diese Place Muskelverspannungscreme für meine Mutter. Diese Creme ist auch toll zum Entspannen!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine