Ferienhaus in Griechenland



Artikel von:
Suffragette123
veröffentlicht am 18.05.2022 20:59 Uhr

6 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Ich habe ein Ferienhaus in Griechenland und habe ein Airbnb-Konto eingerichtet, damit andere Leute es mieten können. Gibt es eine gute Möglichkeit, mich während der Mietzeit zu schützen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    TanteMercedes, vor 1 Jahr

    Re: Ferienhaus in Griechenland

    Hast du noch nichts von der Ferienhausversicherung https://www.hiscox.de/privatkunden/ferienhausversicherung/ gehört? Sie ist die beste legale Option, um deine Ferienimmobilie abzusichern. Ich habe mich erkundigt und gesehen, dass sie Immobilien in Griechenland versichern, also kommt dein Haus für ihre Versicherung in Frage. Außerdem ist Airbnb, soweit ich mich erinnere, hier ein Pluspunkt, da dein Haus nicht lange unbewohnt bleiben wird und dies auf einer legalen Basis geschieht. Ich habe keine persönlichen Erfahrungen mit dieser Versicherung, aber mein Arbeitskollege besitzt ein Strandhaus in Spanien. Einmal gab es einen gewaltigen Sturm und alle Fenster des Hauses gingen zu Bruch. Die Glasscherben lagen überall. Zum Glück besuchte seine Familie das Haus oft und sie stellten den Schaden schnell fest. Die Urlaubsversicherung des Hauses deckte ihre Kosten für die Materialien und die Reparaturarbeiten vollständig ab. Jetzt kontrollieren sie das Haus öfter und haben spezielle Holzjalousien für die Fenster angebracht. Sie hoffen, dass sie die Fenster vor starkem Wind schützen.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine