Nachttisch für Schrankbett



Artikel von:
Epsendofor
veröffentlicht am 20.05.2022 18:21 Uhr

3 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Kann mir jemand sagen, wo ich einen kleinen Tisch und einen Nachttisch kaufen kann? Wir haben ein Schrankbett auf einer Website gekauft, aber sie haben kein Zubehör für das Bett verkauft.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Sinesters, vor 1 Jahr

    Re: Nachttisch für Schrankbett

    Viele Geschäfte verkaufen Möbel aus alten Sammlungen. Obwohl Möbel im modernen Stil jetzt beliebter sind. Wenn Sie speziell auf der Suche nach modernem Zubehör für Schrankbetten https://smartbett.de/zubehoer/ sind, dann können Sie das alles online kaufen. Die Kosten für die Möbel sind nicht hoch, es werden nur hochwertige Materialien für die Herstellung der Möbel verwendet. Auf der Website können Sie auch Möbel in jeder beliebigen Farbe bestellen. In den meisten Möbelgeschäften kann man solche Möbel nicht finden.
     
  • Einklappen
    Epsendofor, vor 1 Jahr

    Re: Nachttisch für Schrankbett

    Ich habe die Berater, die in diesem Geschäft arbeiten, gleich nach dem Kauf des Bettes gefragt. Sie sagten uns, dass sie kein Zubehör für das Bett verkaufen. Ich habe eine Option im Internet gefunden, aber der Stil der Möbel ist nicht derselbe.
     
  • Einklappen
    Sinesters, vor 1 Jahr

    Re: Nachttisch für Schrankbett

    Warum wenden Sie sich also nicht an dasselbe Geschäft? Vielleicht stellen sie auf ihrer Website einfach kein Möbelzubehör aus. Aber sie haben sie im Angebot. Fragen Sie die Berater, ich denke, sie können Ihnen helfen.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine