Suchen

Welche Art von Hochstuhl verwenden eure Kinder?



Artikel von:
AnnaLisa
veröffentlicht am 24.05.2022 09:53 Uhr

2 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallöchen! Jetzt, wo mein Sohn auch schon aufrecht sitzen kann, denke ich, dass es Zeit dafür wird, dass er mit uns an einem Tisch sitzen kann.
Ich habe immerhin schon oft gelesen, dass das große Vorteile für die Entwicklung des Kindes mit sich bringt.

Allerdings bin ich mir gerade ein wenig unsicher, was die Art des Hochstuhls angeht.
Immerhin habe ich mal hier vorbeigesehen und herausgefunden, was es eigentlich für Arten gibt: https://herrundfrauklein.com/Ratgeber-Hochstuhl

So einen Treppenhochstuhl hatte ich ja als Kind damals auch selbst. Ein Mehrzweckhochstuhl wirkt aber auch ganz praktisch, immerhin kann man den auch mit vielen unterschiedlichen Erweiterungen individuell auf die eigenen Bedürfnisse anpassen.

Was sagt ihr dazu? Welche Art von Hochstuhl würdet ihr mir empfehlen?
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Verwenden Sie ein VPN?
      Was tun Sie, wenn Sie auf bestimmte Websites nicht zugreifen können, weil sie durch die Geolokalisierung bl...
      Ein Tipp von TeddyBear
    • Klassisches Granit
      Ein besonders toller Baustoff ist auch Granit - wirklich sehr hochwertig. Wenn ihr dazu ein paar tolle Beis...
      Ein Tipp von Rienchen71

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine