Ausbildung



Artikel von:
TanteMercedes
veröffentlicht am 31.05.2022 10:29 Uhr

5 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Leute! Ich brauche etwas Hilfe. Ich habe einen Bachelor-Abschluss und zwei Jahre Berufserfahrung, aber für das Unternehmen, bei dem ich mich als Assistentin bewerben möchte, reicht das nicht aus. Ich habe nicht genug finanzielle Mittel für eine Ausbildung. Hat jemand eine Idee?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Muenzrohling, vor 2 Monaten

    Re: Ausbildung

    Hallo. Ich glaube, ich kann dir helfen, denn ich war letztes Jahr in einer ähnlichen Situation. Ich habe Mutterschaftsurlaub genommen und als ich zurückkam, sagte mir das Unternehmen, in dem ich gearbeitet habe, dass meine Fähigkeiten für meine Position nicht ausreichen, weil es neue Anforderungen für diesen Beruf gibt. Ich stand also ohne Arbeit und ohne Geld da. Zum Glück empfahl mir ein Freund eine Agentur https://www.tuv.com/germany/de/lp/academy-lifecare/arbeitsma rktdienstleistungen/main-navigation/f%C3%B6rderung/bildungsg utschein/ , die alles über Bildungsgutscheine erzählt. Sie helfen Bildungsgutschein beantragen und beruflich durchstarten und du kannst dich voll auf deine Weiterbildung konzentrieren und eine neue Arbeit finden. Das ist echt cool. Ich empfehle dir, sie zu kontaktieren.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Klassisches Granit
      Ein besonders toller Baustoff ist auch Granit - wirklich sehr hochwertig. Wenn ihr dazu ein paar tolle Beis...
      Ein Tipp von Rienchen71

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine