Suchen

Wenn Sie im Rahmen einer Hochzeitsfeier eng mit einem Paar zusammenarbeiten

Artikel von:
oppoy
veröffentlicht am 08.06.2022 02:32 Uhr

3 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Ich möchte, dass meine Freunde einfach zu unserer Hochzeit kommen und nicht genau wissen, was sie erwartet.

Wenn Sie im Rahmen einer Hochzeitsfeier eng mit einem Paar zusammenarbeiten, kennen Sie die gesamte DIY-Dekoration, Sie haben das Kleid bereits gesehen, Sie haben vielleicht die Torte abgeholt, die Einladungen gestempelt oder den Veranstaltungsort im Voraus besucht.

Ich habe es geliebt, Brautjungfer zu sein, es ist ein erstaunliches Privileg, aber es nimmt auch etwas von dem Überraschungselement aus dem Tag.

Abhängig von Ihrer Braut kann es eine große Verpflichtung sein, eine Brautjungfer zu sein; Anproben brautkleid vorne kurz hinten lang, Planungsgespräche, Junggesellenabschiede oder DIY-Tage. Meine Freundinnen sind alle vielbeschäftigte Damen, und obwohl ich weiß, dass sie es sofort tun würden, möchte ich nicht, dass sie ihre kostbare Zeit aufgeben müssen, um Besorgungen für unsere Hochzeit zu erledigen.

https://www.mekleid.de

Diskussion

• Einklappen
    Mustermo, vor 13 Stunden

Re: Wenn Sie im Rahmen einer Hochzeitsfeier eng mit einem Pa...

Ich war neulich auf dieser Zaubershow in Karlsruhe: https://www.zauberer-in-stuttgart.de/zauberer-in-karlsruhe/ Da erfuhr ich, dass man diesen begabten und unterhaltsamen Zauberer auch problemlos als Hochzeitseinlage buchen kann. Ich denke ich empfehle ihn meiner Freundin, die im Herbst feiern möchte.

ANMELDEN

Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

Rezepte

Tipps

• Verwenden Sie ein VPN?
      Was tun Sie, wenn Sie auf bestimmte Websites nicht zugreifen können, weil sie durch die Geolokalisierung bl...
      Ein Tipp von TeddyBear
    • Klassisches Granit
      Ein besonders toller Baustoff ist auch Granit - wirklich sehr hochwertig. Wenn ihr dazu ein paar tolle Beis...
      Ein Tipp von Rienchen71

Mitglieder

Termine