Wo kann ich billiges Flüssiggas kaufen?



Artikel von:
lisalotte
veröffentlicht am 14.06.2022 13:44 Uhr

3 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Servus! Seitdem mein Mann von uns gegangen ist, muss ich alleine mit dem Haus klarkommen und auch mit allen Sachen, die das so beinhaltet.
Dazu gehört zum Beispiel der Garten, aber auch die Heizung.

Nun ist mir gegen Ende des Winters schon das Flüssiggas beinahe ausgegangen.
Ich hätte ja nie daran gedacht, das so zu überprüfen, habe das eher aus Zufall bemerkt.

Jetzt frage ich mich, wo ich denn günstig neues Gas kaufen kann. Ich habe hier mal ein paar Informationen dazu gefunden, wie sich der Preis zusammensetzt: https://barmalgas.de/
Da erklären sie zum Beispiel, dass ein Großteil davon Steuern sind. Aber was sie auch erwähnen, ist, dass das Gas saisonal abhängig mehr oder weniger teuer ist.

Nun ist für mich natürlich schwer abzuschätzen, wann der richtige Zeitpunkt sein dürfte. Doch im Sommer heizen die Leute sicherlich weniger als im Winter.

Was denkt ihr, wo und wie ich mein Gas kaufen sollte? Was sagt ihr zu den Preisen auf der Seite, die ich gefunden habe?
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine