Suchen

Online-Meetings



Artikel von:
Thekla
veröffentlicht am 20.06.2022 10:22 Uhr

3 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hallo zusammen, Mein Unternehmen ist auf der Suche nach einer Programm für Online-Meetings. Aus Gründen des Datenschutzes möchte ich die großen Unternehmen für diese Art von Software vermeiden. Kann mir jemand ein Programm empfehlen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Pascallo, vor 8 Tagen

    Re: Online-Meetings

    Hallo! Vor nicht allzu langer Zeit beauftragte mich mein Unternehmen damit, eine neue Softwarelösung für Online-Meetings zu finden und zu implementieren. Wir wollten eine einfache und erschwingliche Lösung, die auch nicht von einem großen Unternehmen stammt, denn wir wollten sicherstellen, dass unsere Privatsphäre geschützt ist. Nach vielen Recherchen haben wir eine gute Lösung gefunden, die zu unserem Vorteil auch noch von einem deutschen Unternehmen stammt. So haben wir nicht nur unser Problem gelöst, sondern unterstützen auch ein lokales Unternehmen und nicht ein großes Unternehmen aus dem Ausland. Es fühlt sich immer besser an, lokale Unternehmen zu unterstützen als andere. Wir haben TTY gefunden und sind erfolgreich auf ihre Softare umgestiegen. Außerdem gefielen uns die Preise für die Lizenzen, da sie sehr gut in unser Budget passten. Wir persönlich haben uns für TTY Webcall als Software unserer Wahl entschieden und sind bisher sehr zufrieden damit. Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Verwenden Sie ein VPN?
      Was tun Sie, wenn Sie auf bestimmte Websites nicht zugreifen können, weil sie durch die Geolokalisierung bl...
      Ein Tipp von TeddyBear
    • Klassisches Granit
      Ein besonders toller Baustoff ist auch Granit - wirklich sehr hochwertig. Wenn ihr dazu ein paar tolle Beis...
      Ein Tipp von Rienchen71

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine