Welche Arten von Urnengrabsteinen kennt ihr?



Artikel von:
lisalotte
veröffentlicht am 22.06.2022 15:00 Uhr

2 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Servus! Es fällt mir echt nicht leicht, doch ich muss nun einen passenden Grabstein für das Urnengrab meines Mannes aussuchen.
Dabei wüsste ich ganz gerne, was ich alles für Optionen habe. Immerhin kann man da ja doch so einiges aussuchen.

Ich kenne zum Beispiel die klassischen Grabsteine im Format eines Urnengrabes. Dann gibt es auch noch diese Grabstelen. Die gefallen mir eigentlich auch recht gut, einfach, weil sie so hoch sind.
Eine Grabplatte werde ich genau darum auch nicht nehmen, die liegt ja wirklich einfach quasi nur am Boden herum.

Auf dieser Seite habe ich auch noch ein paar andere Grabsteinarten gefunden: https://grabsteineposch.at/urnengrabsteine-tipps-zur-gestalt ung-und-bepflanzung/

Wisst ihr vielleicht, welche es da sonst noch so gibt? Wenn ja, könnt ihr mir vielleicht auch mit meiner Entscheidung weiterhelfen?
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine