eine Reise organisieren



Artikel von:
Pascallo
veröffentlicht am 22.06.2022 15:50 Uhr

10 Leser
7 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Leute. Ich möchte eine Reise für mich und meinen Partner organisieren, aber ich möchte nicht, dass sie sehr teuer wird. Kennt ihr gute Angebote mit schönen Reisezielen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Lisa99, vor 1 Jahr

    Re: eine Reise organisieren

    Also ich finde das eine sehr gute Idee.Ich selbst reise auch immer wieder gerne und finde es gut wenn ich mit der Reiseplannung nicht zuviel Aufwand habe.Auch die Ostsee ist ja wunderschön und bietet so einiges.Ich mag es auch gerne auf Reisen gut zu essen und kann dir auch das hier empfehlen. https://ostsee-reise.com/ostseereisen/ostseereise-all-inclus ive/

    Liebe Grüße
     
  • Einklappen
    Mustermo, vor 1 Jahr

    Re: eine Reise organisieren

    Ein großartiges Reiseziel wäre zum Beispiel diese faszinierende Rundreise durch Kolumbien: https://kolumbien-individual.com/rundreisen/ . Der besondere Lifystyle der Einheimischen ist magisch. Ihr werdet es garantiert lieben in diese völlig andere Welt mit einem anderen Blickwinkel zum Leben einzutauchen und wertvolle Erfahrung für euer Leben mitnehmen können.
     
  • Einklappen
    Jolie, vor 1 Jahr

    Re: eine Reise organisieren

    Für uns ist das auch immer ein Abenteuer, wenn wir eine Reise organisieren müssen. In der Regel kommt das im Jahr einmal vor. Da wir aber die letzten Jahre nicht unterwegs waren, waren wir dieses Jahr schon zwei mal weg. Beim letzten mal in der Schweiz haben wir uns das alles einfach gemacht. Danke des Service von https://taxi-service-app.ch/ sind wir schnell von A nach B gekommen und mussten nur einen Zeitplan machen. Das Taxi war immer pünktlich und konnte uns schnell zum Ziel bringen. Es gibt nichts schöneres, als einen Fahrer zu haben, der sich auskennt.
     
  • Einklappen
    ahaiiaa, vor 1 Jahr

    Re: eine Reise organisieren

    Willst du die Reise organisieren oder sie selbst antreten.
     
  • Einklappen
    TanteMercedes, vor 1 Jahr

    Re: eine Reise organisieren

    Hallo. Ich denke, ich kann dir dabei helfen. Es gibt tatsächlich eine Menge toller Angebote, die du in Betracht ziehen kannst. Zum Glück haben wir heutzutage eine Vielzahl von Möglichkeiten, um sie zu erreichen. Viele Airlines bieten günstige Flüge an, es gibt auch sogenannte Billigflieger, deren Flugtickets wesentlich billiger sind als die der herkömmlichen Airlines. Wenn du ein paar Strategien kennst, kannst du die Flugpreise sogar noch weiter senken. Deshalb kannst du dir eine Reise durchaus leisten. Ich habe auch immer gedacht, dass eine Reise und ein Flug teuer sein müssen, aber dann habe ich diese tolle Agentur gefunden, die günstige, aber sehr hochwertige Flüge anbietet. Du kannst hier einen Blick auf die Website werfen. Dort gibt es detaillierte Informationen über die Flugangebote. Im Moment gibt es ein Angebot für einen Flug nach Istanbul. Das ist ein großartiges Reiseziel, wie ich finde. Ich hoffe, das wird dir nützlich sein.
     
  • Einklappen
    olivia, vor 1 Jahr

    Re: eine Reise organisieren

    Könntest du eine gute Reise schon organisieren?
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine