Suchen

Praxis selbst einrichten, oder designen lassen?



Artikel von:
ruthy
veröffentlicht am 23.06.2022 12:42 Uhr

2 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Guten Tag! Ich bin Ärztin und bald ist es so weit, dass ich mir endlich meinen Traum von einer eigenen Arztpraxis erfüllen kann.
Ich kann es eigentlich kaum noch erwarten.

Bis dahin muss ich mir allerdings noch viele Gedanken machen.
Zum Beispiel auch, wie ich die Praxis dann überhaupt einrichten werde. Denkt ihr wäre es besser, das alleine zu versuchen oder mich an eine professionelle Firma zu wenden?

Die Designfirmen machen schon richtig professionell aussehende Praxen, muss ich schon sagen. Da könnt ihr euch ja mal ein paar ansehen: https://www.kappler.de/portfolio/
Doch natürlich wäre es auch billiger für mich, wenn ich das selbst erledige. Und die Inspiration habe ich ja von den Bildern.

Was denkt ihr, was wäre der richtige Ansatz?
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Verwenden Sie ein VPN?
      Was tun Sie, wenn Sie auf bestimmte Websites nicht zugreifen können, weil sie durch die Geolokalisierung bl...
      Ein Tipp von TeddyBear
    • Klassisches Granit
      Ein besonders toller Baustoff ist auch Granit - wirklich sehr hochwertig. Wenn ihr dazu ein paar tolle Beis...
      Ein Tipp von Rienchen71

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine