Suchen

Soll ich den Garten selbst oder mit Profis entrümpeln?



Artikel von:
inibanini
veröffentlicht am 23.06.2022 13:13 Uhr

3 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallöchen! Ich kann leider nicht mal ganz genau sagen, wie es so wirklich dazu gekommen ist, aber mein Garten hat in den letzten Jahren leider immer öfters als Abstellort herhalten müssen.
Mittlerweile ist aber ein Level erreicht, das so nicht weitergehen kann. Ich muss mir echt überlegen, wie ich das anstellen soll und das wäre auch meine Frage an euch.

Denkt ihr, sollte ich den Garten selbst räumen, oder mir dafür die Hilfe von Profis holen?
Die würden dann wohl so vorgehen, wie auf dieser Seite beschrieben: https://raeumungen.at/blog/garten-entruempeln/
Also zuerst mal alles ansehen und dann einen Termin festlegen. Dann an dem Termin alles räumen.

Das klingt auch ganz gut für mich. Ich kann nur leider nicht einschätzen, ob das für meinen Garten wirklich notwendig ist.
Was denkt ihr, was ich tun sollte?
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Verwenden Sie ein VPN?
      Was tun Sie, wenn Sie auf bestimmte Websites nicht zugreifen können, weil sie durch die Geolokalisierung bl...
      Ein Tipp von TeddyBear
    • Klassisches Granit
      Ein besonders toller Baustoff ist auch Granit - wirklich sehr hochwertig. Wenn ihr dazu ein paar tolle Beis...
      Ein Tipp von Rienchen71

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine