Bringt es was, eine Probefahrt mit dem Kinderwagen zu machen?



Artikel von:
AnnaLisa
veröffentlicht am 23.06.2022 15:19 Uhr

6 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Schönen guten Tag! Ich bin jetzt gerade im achten Monat schwanger. Dementsprechend eilig habe ich es auch noch mit allen Vorbereitungen für das Baby fertig zu werden.
Eine Sache, die wir zum Beispiel immer noch nicht erledigt haben, ist es, einen Kinderwagen zu kaufen. Das haben wir immer verschoben irgendwie.

Jetzt würde es mich interessieren, ob ihr findet, dass eine Probefahrt mit dem Kinderwagen hilfreich ist. Immerhin wird das in Shops wie diesem hier angeboten: https://herrundfrauklein.com/Kinderwagen
Aufgrund der wenigen Zeit, die wir haben, weiß ich nicht, ob wir dort so schnell hinkommen würden.
Darum wissen mein Mann und ich jetzt nicht, ob wir den Wagen gleich kaufen sollen oder nicht.

Was denkt ihr dazu?
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine