Mexikanisches Restaurant



Artikel von:
Muenzrohling
veröffentlicht am 27.07.2022 14:57 Uhr

5 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen. Ich brauche etwas Hilfe. Mein Bruder hat ein tolles mexikanisches Restaurant, und ich habe ihm vorgeschlagen, Lieferungen zu machen, weil er viele Kunden hat, die manchmal sogar draußen warten, um im Restaurant zu sitzen. Er hat eingewilligt, aber jetzt brauchen wir noch ein paar Tüten für unsere Lieferanten mit unserem Logo drauf. Hat jemand eine Idee?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Juergen88, vor 1 Jahr

    Re: Mexikanisches Restaurant

    Ja dafür gibt es Agenturen, welche sich um sowas kümmern. Logo sollte immer zu sehen sein, die Idee ist an sich super und finde ich gerade in der hart umkämpften Gastronomie lebensnotwendig um sich von seiner Konkurrenz abzuheben und um auf sich aufmerksam zu machen!
     
  • Einklappen
    Pascallo, vor 1 Jahr

    Re: Mexikanisches Restaurant

    Hallo. Ich glaube, ich kann dir helfen. Ich habe auch ein Restaurant. Der einzige Unterschied ist, dass unsere Küche italienisch ist. Ich habe vor etwa einem Jahr mit der Auslieferung begonnen und dann hat mir einer meiner Freunde geraten, die gleichen Tüten für meinen Auslieferer mit unserem Logo zu besorgen. Das ist nicht nur richtig und praktisch, sondern auch eine tolle Art der Werbung. Denn während unsere Zusteller mit dem Fahrrad durch die Stadt fahren oder vielleicht zu Fuß gehen, können die Leute unser Logo sehen und werden neugierig. Ich habe sie in einem sehr coolen Laden bestellt. Sie arbeiten mit Unternehmen zusammen. Hier findest du ihre Webseite https://de.halfar.com/werbetaschen/taschenarten/nachhaltige- taschen.html/
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine