Mexikanisches Restaurant



Artikel von:
Muenzrohling
veröffentlicht am 27.07.2022 14:57 Uhr

3 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hallo zusammen. Ich brauche etwas Hilfe. Mein Bruder hat ein tolles mexikanisches Restaurant, und ich habe ihm vorgeschlagen, Lieferungen zu machen, weil er viele Kunden hat, die manchmal sogar draußen warten, um im Restaurant zu sitzen. Er hat eingewilligt, aber jetzt brauchen wir noch ein paar Tüten für unsere Lieferanten mit unserem Logo drauf. Hat jemand eine Idee?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Pascallo, vor 12 Tagen

    Re: Mexikanisches Restaurant

    Hallo. Ich glaube, ich kann dir helfen. Ich habe auch ein Restaurant. Der einzige Unterschied ist, dass unsere Küche italienisch ist. Ich habe vor etwa einem Jahr mit der Auslieferung begonnen und dann hat mir einer meiner Freunde geraten, die gleichen Tüten für meinen Auslieferer mit unserem Logo zu besorgen. Das ist nicht nur richtig und praktisch, sondern auch eine tolle Art der Werbung. Denn während unsere Zusteller mit dem Fahrrad durch die Stadt fahren oder vielleicht zu Fuß gehen, können die Leute unser Logo sehen und werden neugierig. Ich habe sie in einem sehr coolen Laden bestellt. Sie arbeiten mit Unternehmen zusammen. Hier findest du ihre Webseite https://de.halfar.com/werbetaschen/taschenarten/nachhaltige- taschen.html/
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Klassisches Granit
      Ein besonders toller Baustoff ist auch Granit - wirklich sehr hochwertig. Wenn ihr dazu ein paar tolle Beis...
      Ein Tipp von Rienchen71

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine