Klinik



Artikel von:
Itatiaiucu
veröffentlicht am 10.08.2022 12:06 Uhr

3 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hallo zusammen. Gestern habe ich meinen Neffen und meine Nichte getroffen. Ich liebe sie wirklich, aber ich war schockiert, als ich ihre Zähne sah. Es schien, als wären sie noch nie beim Zahnarzt gewesen. Ich habe ihre Mutter gefragt und sie sagte, sie habe keine Zeit. Ich möchte mit ihnen in eine gute Klinik gehen, habt ihr Vorschläge?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Pascallo, vor 1 Jahr

    Re: Klinik

    Hey, hey! Ich denke, ich kann dir dabei helfen. Ich kann Leute, die ihre Zähne nicht pflegen und es ihren Kindern nicht beibringen, nicht verstehen. Es ist so lieb von dir, dich um sie zu kümmern. Die Zähne sollten schon von klein auf gepflegt werden und dein Neffe und deine Nichte werden deine Mühe bestimmt zu schätzen wissen. Ich habe meine Zähne immer bei den besten Zahnärzten in meiner Stadt behandeln lassen, aber als ich nach Jestetten gezogen bin, bin ich nur noch in eine Klinik gegangen. Hier ist ihre Webseite https://www.drhorvath.de{/a} . Dort findest du die Zahnärzte, die dort arbeiten, und viele nützliche Informationen über die Klinik und ihre Dienstleistungen. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität ihrer Arbeit. Die Zahnärzte sind nicht nur professionell, sondern auch sehr nett und freundlich. Ich bin mir sicher, dass sie dir sehr helfen werden. Ich hoffe, das war hilfreich für dich. Viel Glück!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine