Holzhäuser



Artikel von:
Mareike612
veröffentlicht am 17.09.2022 21:23 Uhr

7 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo, Leute. Kennt ihr irgendwelche Firmen, die Holzhäuser bauen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Jolie, vor 6 Monaten

    Re: Holzhäuser

    Ist zu wenig, um hier eine plausible Antwort zu geben. Den sicherlich kann jedes Bauunternehmen, so ein Haus bauen, denn ich denke, es ist dem Architekten egal, aus welchen Material er ein Haus gestalten soll. Ich würde vorschlagen, du sprichst einmal mit https://www.bien-zenker.de/ und lässt dich vernünftig beraten. Die machen das wirklich super, meine Eltern haben darüber ein Zweifamilienhaus bauen lassen und sind super zufrieden. In dem einen wohnen sie selbst und das andere ist vermietet.

    Ich kann mir aber auch sehr gut vorstellen, dass das Haus aus Holz um einiges mehr kosten wird, da das Material selbst schon teuer ist oder denke ich da falsch? Lasse mich gern eines besseren belehren.
     
  • Einklappen
    Suffragette123, vor 1 Jahr

    Re: Holzhäuser

    Hey. Ich weiß nicht, warum du ein Holzhaus bauen willst, aber ich bin mir sicher, dass es fantastisch sein wird. Vor einiger Zeit war ich auch auf der Suche nach einem Gebäude für mein Geschäft. Da ich ein Gebiet in der Nähe des Meeres hatte, wollte ich etwas Besonderes bauen, das die Touristen anzieht. Ich beschloss, die Häuser zu vermieten. Aber ich fand Fjorborg Schwedenhaus . Sie gaben mir viele Anregungen und halfen mir während des gesamten Baus. Nach dem Plan bauten sie kleine hellgraue Holzhäuser. Die Fähigkeiten und das Engagement der Gruppe haben mich verblüfft. Es gab immer jemanden, an den man sich wenden konnte, und Probleme wurden fast sofort behoben, nachdem sie gemeldet worden waren. Seit zwei Jahren wohnen Urlauber in unseren Häusern, und viele haben gesagt, dass sie den Eindruck haben, hier ganz zu Hause zu sein. Deshalb empfehle ich dir mit großem Vertrauen, es auch einmal auszuprobieren.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine