Sonnenschutz



Artikel von:
Pepa
veröffentlicht am 21.09.2022 15:51 Uhr

6 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Unsere Wohnung heizt sich im Sommer sehr stark auf. Was könnte man dagegen tun?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Bernadett, vor 11 Monaten

    Re: Sonnenschutz

    Ich würde zu einer Markise raten. Sie schafft einen schattigen Bereich im Freien und schützt vor Regen. Durch die Beschattung wird die Aufheizung von Innenräumen durch Sonneneinstrahlung reduziert und somit Energie für Klimaanlagen gespart. Eine Markise erhöht den Wohnkomfort und erweitert den Außenbereich des Hauses, indem sie zusätzlichen Platz zum Entspannen und Genießen bietet. https://www.sowero.de/
     
  • Einklappen
    Zoleta, vor 1 Jahr

    Re: Sonnenschutz

    Da schon was gefunden? :)
     
  • Einklappen
    Siba, vor 1 Jahr (Dieser Beitrag wurde von Siba am 28.09.2022 16:00: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    Tinchen, vor 1 Jahr

    Re: Sonnenschutz

    Ich lese mal mit, da ich ein ähnliches Problem habe. Alles was ich bisher getan habe, egal ob Jalousie oder Raffstore war nicht wirklich so das wahre
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine